Herzlich willkommen bei der Rüsselsheimer-Romme-Runde
 
Wir treffen uns 14-tägig Freitags ( Termine siehe Spielplan ) um 19:30 Uhr in der ESV-Vereinsgaststätte* um miteinander Romme (Rommé) zu spielen.

 
Wir, das sind, Spieler und Spielerinnen im Alter zwischen 10 und 99 Jahren die mit viel Spass mit- und gegeneinander im Romme-Spiel antreten.
 
Startgebühr sind 1,50 Euro, die je nach Teilnehmerzahl gestaffelt an die besten Spielerinnen und Spieler des Abends als Gewinn ausgezahlt werden. Zusätzlich ist je nach verlorenen Punkten abgestuft, ein "Strafgeld" zu entrichten, das der jeweilige Mitspieler auf sein Guthabenkonto gutgeschrieben bekommt. Dieses Guthaben wird ihm / ihr am Jahresanfang bei einer gemeinsamen Feier wieder ausgezahlt.
 
Mitmachen kann jeder, der Grundkenntnisse vom Romme-Spiel und Spass am gemeinsamen Kartenspiel in vergnüglicher Runde hat - schaut einfach mal vorbei.
 
Eure Sabine
 
Kontakt : r o m m e @ webadmin.de (bitte ohne Leerzeichen schreiben)

 
* ESV-Vereinsgaststätte
Am Schindberg 23
65474 Bischofsheim
( Beschilderung Kick-Mit-Halle folgen )
 
Eine Spielanleitung und verschiedene Romme Varianten
Romme Club 2000 in Gross Gerau
 
Historische Tanzgruppe Ginsheim
 
Flohmarkt Mainz
(Rüsselsheim eine Stadt in Hessen im Rhein Main Gebiet)

rechtliche Hinweise   Impressum